Moosburg Online: www.moosburg.org
Der Teamraum von Moosburg Online


Teamraum

Hallo, liebe Mitglieder des Bürgernetzes von und um Moosburg!

Seit Januar 2005 verfügt das Bürgernetz Weihenstephan neben seiner Zentrale in der VHS Freising über einen zweiten Stützpunkt, nämlich den Teamraum von Moosburg Online. Der "aktive Betrieb" hat dort im März 2005 begonnen.

Der Teamraum befindet sich im ehem. Bürgerheim St. Elisabeth, im 1. Stock, rechts (eine Raumnummer gibt es nicht). Ein Bürgernetz-Aufkleber an der Tür zeigt, wo wir sind. Der Eingang zu unseren Räumen findet über die Thalbacherstraße (Haus Nr. 8) durch den Garten statt. Moosburg-Unkundige können dieses Gebäude auf unserem Stadtplan als Gebäude Nr. 6 finden.


Teamraum

Eine kleine Bildergalerie über die Renovierungsarbeiten und Einrichtung ist ebenfalls zu sehen, sowie ein Artikel im Freisinger Tagblatt.

Die aktive Nutzung unseres Teamraumes begann am 7. März 2005 mit unserem monatlichen Treffen, das nun nicht mehr im Staudinger Keller stattfindet, sondern regelmäßig am 1. Montag im Monat, um 19.30 Uhr in unserem Teamraum.

Ab sofort halten wir parallel zu Freising auch jeden 2. und 4. Dienstag im Monat einen Supportabend in Moosburg ab (quasi als verlängerte Werkbank zu Freising), siehe unseren Terminkalender.

Weiterhin haben wir uns einige Aktivitäten und Ideen für den Teamraum überlegt. Das WebTeam würde sich freuen, wenn dazu ein Echo von Euch kommen würde. Ideen, was wir sonst noch in unserem Teamraum anbieten sollten, und wer bereit ist, aktiv mitzuwirken, werden besonders gerne entgegengenommen.

Herzliche Grüße

Hermann Wolf
vom Team Moosburg Online


Bürgernetz Weihenstephan Moosburg Online
Zuletzt bearbeitet am 2.1.2009 vom © Team Moosburg Online (E-Mail) - Es gilt das Urheberrecht!