Moosburg Online: www.moosburg.org
Bilder vom Moosburger Infostand 1998

Vom 12. bis 20. September 1998 war das Bürgernetz Weihenstephan zusammen mit Computerland Maraß auf der Gewerbeausstellung der Moosburger Herbstschau vertreten. Man konnte dort das Internet kennenlernen und im World Wide Web surfen, aber auch die umfassenden Webseiten des Bürgernetzes über die Region Erding, Freising und Moosburg abrufen. Als besonderer Service wurde ein Online-Account angeboten, d.h. daß man an Ort und Stelle eine Zugangsberechtigung erhalten und sofort danach zuhause am Computer ans Netz gehen konnte.

Hier einige Bilder vom Informationsstand.

Infostand Herbstschau 1998

Infostand Herbstschau 1998

Infostand Herbstschau 1998

Bürgernetz Moosburg Online
Zuletzt bearbeitet am 20.9.1999 vom WebTeam Moosburg (E-Mail) - Es gilt das Urheberrecht!